Echte Demokratie Jetzt! - Forum

Normale Version: Können Industriestaubsauger nassen und trockenen Schmutz aufnehmen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

habt ihr einen kleineren Industriestaubsauger in letzter Zeit gekauft? Können solche Staubsauger nassen und trockenen Schmutz aufnehmen? Ich würde gern einen für mein Unternehmen kaufen, aber am liebsten würde ich online bestellen. Würde gern den Preis erkundigen.

Beste Grüße
Was es diese Geräte angeht, kann ich nur Kärcher empfehlen. Mein Tipp, schau dir mal solche Industriestaubsauger von Kärcher etwas genauer an.
Mit den Geräten kann man sowohl nasse als auch trockene Oberflächen saugen, allerdings sind sie nur für Hartböden geeignet, man kann damit also keine Sofas oder Ähnliches sauber machen.
Wir reinigen damit die Böden im ganzen Haus und es handelt sich dabei um verschiedene Materialien, von Fliesen bis zu Holzböden. Ich habe im Frühling unsere Terrasse damit gereinigt und bin sehr beeindruckt von der Leistung des Gerätes.
Es ist auf jeden Fall eine gute Investition.
Gruß
Referenz-URLs