Echte Demokratie Jetzt! - Forum

Normale Version: 15.O
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 15M-Bewegung in Spanien ruft am 15. Oktober zu Demonstrationen und Versammlungen der Bürger weltweit auf, um echte Demokratie zu fordern.
Bisher vor allem auf Facebook unter
15.O International Mobilization: #globaldemocracy
15.O WorldrEvolution
World Revolution for Real Democracy

Weitere Informationen zum 15.O (also den Ereignissen rund um den 15. Oktober 2011) unter: www.echte-demokratie-jetzt.de/15.O
bin ja mal gespannt ob in deutschland mal mehr als paar hundert zusamm komm Wink
am liebsten wäre mir eigentlich ab 15. okt. (oder heute noch) gleich ein zeitlich unbegrenzter globaler generalstreik mit weiteren boykottmaßnahmen gegen das ausbeuterische menschenverachtende weltsystem, und zwar so lange, bis wir eine neue teilende, friedliche, gerechte welt aufbauen können...träum...
ideen dazu gibt schon reichlich
http://globalstrike2011.blogspot.com/201...-2011.html
http://www.sein.de/news/2010/juli/aufruf...treik.html
http://www.unitedwestrike.com
http://globaler-generalstreik.blogspot.c...treik.html
hört sich sehr gut an mit dem globalen generalstreik Smile am besten ein wilder globaler generalstreik Smile
________________________________________________________________________________​_________________
NACH DEM 15. OKTOBER 2011
________________________________________________________________________________​_________________
mittenach, 15. oktober 2011 in berlin:
demonstranten (wieviele?>500 sicher) standen vor dem reichstag und die polizei vollzog nach mehrmaliger warnung die zwangsräumung. es gab verletzte. die menschen wurden aufgelöst. parallel wurde in düsseldorf, als antowrt auf die zwangsräumung in berlin, die erneute besetzung düsseldorf zeitgleich ausgerufen (näheres mir nicht bekannt). wir konnten alles im livestream mitverfolgen. während der zwangsräumung gab es jedoch keine verbindung zum livestream, nur vor- und nachher.
hier bilder http://kosmos.welt.de/2011/10/fotos-der-...ow=gallery
hier nach der zwangsräumung http://www.youtube.com/watch?v=b-NbB7WMxbk
Bericht zu Köln:
http://afunke.blogsport.de/2011/10/16/ak...-10-koeln/

Videobericht zu Berlin:
http://kanalb.org/clip.php?clipId=2803

Bericht über die Ausschreitungen in Italien:
http://de.contrainfo.espiv.net/2011/10/1...-wut-wird/

weiterer Bericht über die Ereignisse in Berlin:
http://apb.blogsport.de/2011/10/16/berli...balchange/

Bericht über den Aktionstag in Bremen:
http://antifasabotage.blogsport.de/2011/...py-bremen/
Referenz-URLs