Echte Demokratie Jetzt! - Forum
Hochzeit planen - Druckversion

+- Echte Demokratie Jetzt! - Forum (http://www.echte-demokratie-jetzt.de/forum)
+-- Forum: Off Topic - Platz für freie Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Platz für alles mögliche (/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Hochzeit planen (/showthread.php?tid=1312)



Hochzeit planen - Britta - 29.09.2019 01:51 AM

Hallöchen,

ich bin gerade dabei eine Hochzeit zu planen und da die Hochzeit in München stattfinden soll, habe ich schon unter Hochzeitslocation München eigentlich schon einiges gefunden. Die Frage ist nur, welche könnt ihr mir empfehlen? Freue mich auf Antworten.

Dankeschön


RE: Hochzeit planen - Diana - 12.03.2020 06:49 PM

Hi,
wann wird denn die Hochzeit stattfinden, oder hast du in der Zwischenzeit schon geheiratet??
Falls die Hochzeit noch bevorsteht dann kann ich dir einen guten Tipp bezüglich des Brautkleides geben.
Ich habe meins vor einigen Wochen gekauft und bin super zufrieden und glücklich. Nach einer sehr langen Suche habe ich endlich mein Traumkleid gefunden. Schau dir unbedingt die Kleide runter Brautkleider extravagant an, meiner Meinung nach ist die Auswahl dort am besten.
Viele Grüße


RE: Hochzeit planen - Irma9 - 14.04.2020 03:52 PM

Was für ein interessanter Thread, vielen Dank


RE: Hochzeit planen - Fischer - 09.06.2020 11:30 AM

Die Hochzeit sollte immer ernst genommen werden. Dies ist das Hauptereignis im Leben. Mein Bruder hat geheiratet. Ich habe ihn zu einer Männerparty gemacht. Ich rief die Firma an und bereute es nicht. https://luxe-partyservice.de/ Diese Firma wird Ihnen die besten Ideen liefern und eine Party zu Ehren der Braut oder des Bräutigams veranstalten. Leckeres Essen, schöne Portion, verschiedene Getränke.


RE: Hochzeit planen - terro88 - 12.08.2020 03:09 PM

Hallo! Also mir grault es schon, wenn ich daran denke eine Hochzeit zu planen...
Ich wollte euch nur was süßes zeigen. Ich kenne eine Seite, wo man Wein kaufen kann. Dort gibt es auch so kleine mini Fläschchen kaufen kann mit süßen Sprüchen. Sowas passt doch gut zu einer Hochzeit.


RE: Hochzeit planen - Lukas - 18.09.2020 04:31 PM

Wie all die anderen, hab ich da auch was zu sagen.
Wie ging es eigentlich weiter damit? Ich muss ehrlich sein, man kann immer in diesem Bereich vorankommen, man sollte nur schauen, wo und wie man sucht. Mein Tipp ist, dass man immer etwas im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Man spart so viel Zeit und auch Geld, wenn man gute Anbieter findet. Das wichtigste ist, gutes Brautkleid zu finden, deswegen kann ich nur sowas wie hier empfehlen, weil man da am schnellsten fündig sein kann.

MfG