Echte Demokratie Jetzt! - Forum
Nächstes großes "Occupation-Date"? - Druckversion

+- Echte Demokratie Jetzt! - Forum (http://www.echte-demokratie-jetzt.de/forum)
+-- Forum: Gemeinsam Handeln (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: geplante Aktionen (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Nächstes großes "Occupation-Date"? (/showthread.php?tid=313)



Nächstes großes "Occupation-Date"? - U. Kulick - 21.10.2011 11:35 PM

Wegen der Guy Fawkes-Maskerade, die von der in die Occupy-Bewegung hineinwirkende "Anonymous"-Bewegung herrührt, und den dazu so gut passenden "Feiertagen" der nächsten Zeit sollte der nächste internationale Aktionstag auf eines der folgenden Datümer fallen

31.10: Halloween, Kürbislampen, Kürbismasken, Gespenstermasken und alle sonstigen Kostüme außer Clowns, Undergroundmusik

5.11: Guy Fawkes Day, Feuerwerk, Guy Fawkes Masken, Folksongs

11.11.11, 11:11 Fastnacht, Fasnet, Fastelovend, Carneval, Fasching, Beginn der Saison, der Kampagne, der Session etc. pp., gute Laune, alle Kostüme außer Kürbismasken, Narhallamarsch

11.11.11, 18:00 St. Martinsumzug, Laternen, Kinderlieder, Volkslieder

Der Vorschlag hat auch praktischen Nährwert: Ein augenfälliges Occupy-Event zum Abschluss der Zeltsaison wäre gut, weil später im November die Camping-Aktionen wenn nicht abgebrochen so doch auf weniger, größere beheizbare Zelte umgestellt werden müssten fürs Überwintern


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - poly - 21.10.2011 11:45 PM

11. november wird schon geworben auf facebook


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - DonD - 23.10.2011 03:37 PM

jop... werden wir auch dabei sein ^^


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - poly - 13.11.2011 10:25 PM

11.11.11 ist vorbei. medien schwiegen. habe nicht gehört. nur karneval. -.-


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - Schandmaul1987 - 13.11.2011 11:34 PM

Hey Poly, man darf die Erwartungen nie zu hoch halten.

Man muss prinzipiell vom Schlimmsten ausgehen, ansonsten ist man schnell down und demotiviert. Habe ich selber einsehen müssen.


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - poly - 14.11.2011 12:46 AM

ok. wir werden sklaven und können unmöglich was ändern.

(rhetorik: ironie!) man sollte auch optimistisch sein können, aber auch im richtigen moment auch skeptisch, da hättest du recht.


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - Schandmaul1987 - 14.11.2011 01:53 AM

(14.11.2011 12:46 AM)poly schrieb:  ok. wir werden sklaven und können unmöglich was ändern.

(rhetorik: ironie!) man sollte auch optimistisch sein können, aber auch im richtigen moment auch skeptisch, da hättest du recht.

Haste auch wieder recht.... ein gesundes Mittelmaß wäre also nicht schlecht ;-)


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - oldeuropean - 21.11.2011 10:05 PM

hi,
plant jemand in d aktionen für #10d?
von occupytogether wird mobilisiert: http://dec10.takethesquare.net/


kostüme karneval - saaidda9 - 23.10.2012 09:12 PM

Ein augenfälliges Occupy-Event zum Abschluss der Zeltsaison wäre gut, weil später im November die Camping-Aktionen wenn nicht abgebrochen so doch auf weniger, größere beheizbare Zelte umgestellt werden müssten fürs Überwintern.


RE: Nächstes großes "Occupation-Date"? - jhonsmith - 27.12.2012 07:54 AM

Dear 11. november wird schon geworben auf facebook,
Man muss prinzipiell vom Schlimmsten ausgehen, ansonsten ist man schnell down und demotiviert. Habe ich selber einsehen müssen...!!! SmileTongueSmile