Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kinder lieben Fernsehen
21.10.2019, 09:14 AM
Beitrag: #1
Meine Kinder lieben Fernsehen
Meine Kinder lieben Fernsehen und ich möchte ihnen an ihrem Geburtstag ein gutes Geschenk machen.
Glaubst du, ich sollte etwas wählen, das mit Fernsehen zu tun hat? Oder kann es ihre Gesundheit und ihr Verhalten beeinträchtigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 01:11 PM
Beitrag: #2
RE: Meine Kinder lieben Fernsehen
Warum schenkst du ihm nicht zum Beispiel einen neuen Fernseher? Dies wird ein gutes Geschenk sein, wenn er zu Hause bleiben möchte. Denkst du so?
23.10.2019, 10:34 AM
Beitrag: #3
Ich denke, wenn sie es nicht zu lange sehen, werden sie glücklich sein und es wird ihre Gesundheit nicht beeinträchtigen. Ich würde Ihnen eher raten, diese https://www.infomir.eu/ger/products/andr...b/mag425A/ zu testen, mit der Sie viele Kanäle und Fotos und Videos vom Smartphone aus ansehen können. Das ist einfach fantastisch!
06.02.2020, 07:29 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 06:01 PM von SvennyJay.)
Beitrag: #4
Das ist nicht so schlimm wie für mich. Zumindest habe ich mir der Set-Top-Box für den Fernseher gekauft. Dies ist ein bekannter Händler von Konsolen MAG, ich habe Sie von Freunden beraten und ich habe meine Entscheidung noch nie bereut! Das Design ist so angenehm, der Support hat alle Fragen beantwortet-ich bin zufrieden!
22.11.2020, 04:17 PM
Beitrag: #5
Wie wäre es wenn du ein Geschenk besorgst, was dein Kind mal nach draußen lockt.
Es gibt ja viele Dinge die man da schenken kann. Zum Beispiel einen Kinderroller?
Dann kommt er mal an die frische Luft.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  karnevalskostüm kinder dealer99 1 4.765 04.09.2014 08:06 AM
Letzter Beitrag: Spikky

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation