Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Polizei
22.10.2011, 08:17 PM
Beitrag: #4
RE: Für die Polizei
Anti, ich sehe das ähnlich.

Nur musst du wissen, dass nicht jeder (vor allem nicht jeder Polizist) das so sieht.

Sie denken, Sie handeln in UNSEREM Sinne, zum Wohle des Gesetzes = des Volkes.
Ich war ja u.a. live in Berlin aufm Alex dabei, als die Polizisten brutalst durchgegriffen haben.
Das war unverhältnismäßig. Und nicht das einzigste und letzte mal.

Aber wir müssen ALLEN Menschen die Hand reichen.
Wir dürfen nicht anfangen, Menschen auzugrenzen, sondern wir müssen Gesprächsbereitschaft zeigen.
Zeigen, dass Sie + Wir nur Menschen sind, die sich mal auf einer Basis treffen müssen, für ein neues System.
Ebenso haben auch Merkel, Obama, Bernanke und wie sie alle heißen das Recht, unsere Gesprächsbereitschaft zu erfahren.
Wir müssen ein 100% iges System generieren, das keine Gruppe ausschließt, ansonsten werden diese sich isoliert fühlen und früher oder später gegen dieses 99% System ankämpfen; weil Sie vielleicht keine Chance in "unserem" System erfahren.

Mich hatte es auch angeekelt gehabt, als ich diesen Text ausgearbeitet hatte... weil ich zu diesem Zeitpunkt schon verdammt viele WILLKÜRLICHE Schikanen seitens der Polizei erfahren habe, auf der Echte Demokratie Jetzt Demo im August.
Aber wenn man genauer hinschaut, waren es meist die Älteren, die sich quer und verschlossen stellten.
Die Jüngeren waren offener... und genau die Leute müssen wir ansprechen und Ihr Bewusstsein, ihr selbstbestimmtes Handeln offenbaren.

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Für die Polizei - Schandmaul1987 - 21.10.2011, 12:23 AM
RE: Für die Polizei - DonD - 21.10.2011, 11:07 AM
RE: Für die Polizei - Anti - 22.10.2011, 07:49 PM
RE: Für die Polizei - Schandmaul1987 - 22.10.2011 08:17 PM
RE: Für die Polizei - Anti - 23.10.2011, 06:42 PM
RE: Für die Polizei - Jaono - 19.09.2012, 12:40 PM

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation