Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich empöre mich über...?!
21.06.2011, 06:58 PM
Beitrag: #1
Ich empöre mich über...?!
• Duldung von Obdachlosen
• 96 Schulformen
• Renten- & Kinderarmut
• Preissteigerung (Inflation + Preiserhöhung)
• Basta Politik
• keine Bürgerbefragung (Volksentscheid)
• Lohndumping (400 EUR Jobs)
• Leih- & Zeitarbeit (als Ersatz für Neueinstellung)
• Elterngeld (12 statt wie Kindergeld 24 Monate)
• Genfood (Langzeitfolgen nicht fundiert erforscht)
• Antibiotika in Tierfutter (Langzeitfolgen nicht fundiert erforscht)
• Videoüberwachung (bringt ja nix)
• biometrischer Ausweis

so weit erst mal Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 12:57 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 10:52 PM von Schandmaul1987.)
Beitrag: #2
RE: Ich empöre mich über...?!
- Geldsystem
- Zinssystem
- Versklavung der Menschheit für die Oberen 10.000
- Verteilung des individuellen Nettovermögens nach DIW Studie
- Banken
- Politiker
- Lobbyisten
- Unterdrückung
- Konsum Konsum Konsum
- Grüne (waren pro Kosovo durch KZ Lügen, pro Afghanistan, unterstützen De Maizieres Erhöhung der Soldaten im Ausland von 7.000 auf 10.000; und das als "Antikkriegspartei")
- Gewalt
- Krieg
- Ausbeutung der Völker in der 3ten Welt
- Unterlassene Hilfeleistung Schiffbrüchiger im Mittelmeer
- Kinderarbeit
- Kinderarmut
- unsere deutsche Schläfrigkeit:
"was soll es denn bringen ?"
"was soll sich denn ändern ?"
"du kannst ja eh nix ändern"
"das darfst du nicht machen/ das kannst du nicht machen"
"die Griechen/ Spanier sind doch selber Schuld !"
- unser angebliches Wirtschaftswachstum (wenn, dann kommt es nur den Oberen zu gute)
- Bildungspaket
- Hartz4
- Ausbeutung der Leiharbeiter/ Leiharbeitssystem=kein "equal pay"
- Existenzängste
- Laufen im Hamsterrad
- das nicht mehr Vorhandensein von WIRKLICHER Wertschöpfung
- Konventionelle Tierhaltung (Schweinemasten etc)
- Phosphordünger; enthält Uran, der früher oder später in unser Grundwasser kommt
- Steigende Mieten= Gentrifizierung
- Privatisierungen in allen Bereichen
- Abbau des Sozialstaates
- Intoleranz
- Rassismus
- Verteufelung des Islamismus
- Terrorgesetze
- Datenspeicherungen
- RFID Chips
- Überwachungsstaat
- Kapitalismus
- Spenden = bewirken oft ABHÄNGIGKEIT
- viele Medien
- ZENSUR ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 07:48 AM
Beitrag: #3
RE: Ich empöre mich über...?!
Was mich empört? Ich bringe es auf einen knappen Nenner, und ich hoffe dass ihr mir verzeiht das es ordinär klingt. Mich empört besonders, dass in unserem Land der Arsch über den Verstand regiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 05:17 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 05:25 PM von MartinaBC.)
Beitrag: #4
RE: Ich empöre mich über...?!
Ich schließe mich den vorgenannten Begriffen an und empöre mich außerdem über:

- die unmenschliche Vorgehensweise der Jobcenter, der BA und all ihrer Mitarbeiter, die die Menschen entrechtet, enteignet und entmündigt, sie seelisch und körperlich krank macht und in mehreren Fällen sogar in den Tod gebtrieben hat

- die Scheindemokratie unserer Regierungen

- alle Parteien, ihre Lobby- und Vetternwirtschaft, ihre Kortruption und Seilschaften-Verflechtung, und dass sie nach Macht streben statt zu regieren.

- dass wir in Deutschland anscheinend einen Täter- statt Opferschutz haben

- dass es immer noch die EU und die Eurozone gibt

- die Benachteiligung von Migranten in der Bildung, bei der Arbeitssuche und allgemein,

- die Korruption in den Kommunen (ich habe 10 Jahre bei der Stadt Kiel gearbeitet und könnte ein ganzes Buch füllen mit dem , was ich dort an Protektionismus und Bestechung gesehen habe)

- dass unsere Gesellschaft immer mehr kaputtgemacht, entsolidarisiert und auf Konsum und oberflächliche Unterhaltung (zum Einlullen) getrimmt wird

- die entmenschlichende Abwertung von Bevölkerungsgruppen in der Sprache: "Humankapital", beim Jobcenter ist man ein "Fall" (darum "Fallmanager") etc.

- die Tafeln in Deutschland, ein weiteres Instrument des Systems, um die Menschen zu Almosenempfängern zu degradieren

- die Getthoisierung von Migranten, Arbeit Suchenden, Menschen mit Suchtproblematik etc. durch eine entsprechende Wohnungsmarktstrategie

- dass die Schulen Kinder und Jugendliche schon vorprogrammieren auf Gehorsam, Klassendenken, Anpassung, Unterdrückung individueller Gedanken und Talente

- die Machenschaften der Pharmamafia in Deutschland und weltweit aus Profitgier.




Ach hab noch was vergessen:

- die Zurechtlügerei der Arbeitsmarktstatistiken, die Rechtsverletzungen der Jobcenter und der BA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 08:56 PM
Beitrag: #5
RE: Ich empöre mich über...?!
(22.06.2011 05:17 PM)MartinaBC schrieb:  - die entmenschlichende Abwertung von Bevölkerungsgruppen in der Sprache: "Humankapital", beim Jobcenter ist man ein "Fall" (darum "Fallmanager") etc.
Das ist orwellsch Neusprech - Humankapital.

Mal ne Frage Martina...
Was denkst Du warum es nur in der BRD einen Personalausweis gibt?
Warum heißt das nicht einfach Passport o.ä.

Lg
mirco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 09:20 PM
Beitrag: #6
RE: Ich empöre mich über...?!
(22.06.2011 08:56 PM)mirco schrieb:  Was denkst Du warum es nur in der BRD einen Personalausweis gibt?

Weil wir Personal der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH sind.

Wer einen Personalausweis hat ist kein Mensch, sondern eine Sache:




Ich fasse dann mal kurz zusammen...

- Gier
- Geiz
- Unehrlichkeit
- Ignoranz

mit einem Wort: Korruption auf allen Ebenen
lat. corrumpere: vernichten, zugrunde richten, verderben, entstellen, fälschen, verführen, schänden, bestechen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 10:42 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 10:43 AM von mirco.)
Beitrag: #7
RE: Ich empöre mich über...?!
Vollste Zustimmung Mikro Smile
Wir sind Personal der BRD GmbH - leider weiß das kaum jemand...



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 06:31 PM
Beitrag: #8
RE: Ich empöre mich über...?!
Zitat:Augen auf Germany:

Mich kotzt es an...


...dass...

...wir täglich von den Medien belogen werden.
...Journalisten nicht ihrer Pflicht nachkommen.
...Journalisten käuflich sind und sie nicht wissen, was sie anrichten.
...in den Medien massiv zensiert wird.
...ständig geschönte Arbeitslosenzahlen aufgetischt werden.
...Politiker einfachste Zusammenhänge nicht kapieren.
...von einem Fachkräftemangel geredet wird, obwohl es keinen gibt!
...Jugendliche immer mehr verwahrlosen, auch geistig.
...bei Wahlen, Menschen immer noch CDU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP wählen.
...Völker immer gegeneinander aufgehetzt werden.
...Arbeitende gegen Arbeitslosenhilfeempfänger gehetzt werden.
...der Staat gesellschaftlich immer mehr auseinanderdriftet.
...viele Menschen dadurch seelisch am Ende sind.
...und hier geht’s weiter...
http://augenaufgermany.blogspot.com/2011...zt-es.html

… und mich kotzt es an, daß jede Seite im web Deine IP kennt und damit weiß, wo Du wohnst, Deinen Provider, Dein Betriebssystem, Deinen Browser und was weiß ich noch kennt.
Siehe das Schild unter den Kommentaren auf obiger web-Seite.
Vielleicht können wir hier auch sowas einbauen...
http://www.danasoft.com/

… und hier noch was zum Thema Anonymität und GuttenPlag: Wenn die Autoren nicht unbekannt geblieben wären, wären sie von den Medien wie Blöd-Zeitung etc. so fertig gemacht worden, daß Gutti immer noch im Amt wäre....
http://www.fixmbr.de/guttenplag-wiki-gew...ine-award/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 09:00 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 09:02 PM von Anti.)
Beitrag: #9
RE: Ich empöre mich über...?!
vieles wurde schon genannt deswegen mache ich mal eine etwas allgemeiner gehaltene Liste Smile

-Der Staat an sich (Alle Staaten egal welcher Staatsform) (Herrschaft und Macht generell)
-Alle Organe des Staates
-Kapitalismus
-Religion
-Nationen (Also nicht nur Deutschland)
-Rassismus (egal welcher Art)
-Sexismus
-Grenzen
-Geld(also generell Geld)
-Autoritäre Pädagogik
-Speziesismus
-Patriarchat/Matriarchat
usw.

mmhh ja also ich denke das diese Punkte die Hauptgründe dafür sind warum wir in einer solch grausamen Menschenverachtenden Welt leben. Alle Sachen die Auf der Welt schief laufen resultieren meiner Meinung nach aus den Oben genannten Punkten (und vllt noch aus ein paar anderen^^). Ich habe also nicht die Synthome sondern die Ursachen geschrieben. Ich bin davon überzeugt wenn es die oben genannten Punkte nicht geben würde gäbe es keinen Krieg keinen Hunger usw. zumindest wenn man diese Punkte durch Konstruktieve Freiheitliche Strukturen ersetzt...

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 09:51 PM
Beitrag: #10
RE: Ich empöre mich über...?!
Die Punkte, die Du genannt hast, sind Ursachen für viele der vorgenannten Probleme, aber auch wieder nur Symptome, deren Ursachen ich schon mit Gier, Geiz etc. benannt habe, die aber auch wiederum nur Symptome für noch tieferliegende Ursachen sind – und die liegen in uns selbst, in uns allen und in jedem einzelnen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kurzfilm über das Geldsystem, Staatsverschuldung und Politik - Vom Reis ! mirco 0 3.177 12.08.2011 09:35 AM
Letzter Beitrag: mirco
  Ich engagiere mich mirco 0 2.970 19.07.2011 07:03 AM
Letzter Beitrag: mirco

Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation