Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.10.2011 Zeichen setzen !
26.10.2011, 05:32 PM
Beitrag: #1
28.10.2011 Zeichen setzen !
http://www.youtube.com/watch?v=UR8eqBDxotY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 06:01 PM
Beitrag: #2
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
wieso hast du das 3mal gepostet? dadurch werden es sich auch nicht mehr leute ansehen.... und überhaubt habe ich garnichts davon mit bekommen ein bisschen kurzfristige mobilisierung um das "system zu stoppen" findest du nicht? das video wurde vor 2tagen hochgeladen und es hatt bis jetzt 100aufrufe ... gibt es noch weitere mobilisierung oder wars das?

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 08:05 AM
Beitrag: #3
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
Hallo Anti,

zu Deiner ersten Frage: Ich wusste nicht, dass der Beitrag auch 3x offenkund getan wird und war dem Irrtum verfallen, dass jenes allein in der jeweiligen Thematiksparte sich zeigt. Ich bin kein Forumkenner; ich lese lieber ein Buch oder gehe z.B. in der Natur spazieren. Ich fand den Link einladend und wollte ihn gern mit Euch teilen.

zu Deiner zweiten Frage: Keine Ahnung, ob es noch weitere Mobilisierungen gibt. Soweit ich informiert bin, ist wohl am 28., zeitgleich ein weltweiter MedMob angesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 03:00 PM
Beitrag: #4
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
oke alles klar Smile

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 03:13 PM
Beitrag: #5
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
wow, innerhalb von 4 Tagen hat sich jetzt tatsächlich das ganze System geändert, was zu erwarten war, bei der geistigen Veränderung die sich überall abzeichnete.

Kennst du den Spruch "Blinder Aktionismus" ?

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 08:30 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 08:31 PM von poly.)
Beitrag: #6
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
welches system hat sich geändert?

achso ähm, nebenbei: mit der rhetorik habe ichs manchmal nicht so.

Eine Idee kann man nicht töten. Sie ist kugelsicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2011, 09:13 PM
Beitrag: #7
RE: 28.10.2011 Zeichen setzen !
hatte nichts mit rhetorik zu tun, sondern mehr mit Ironie, poly.

Find solche Aktionen nicht gut, die darauf abzielen den Eindruck zu erwecken, von heut auf morgen werden Massen mobilisiert/ Systeme gestürzt. Der Eindruck wurde jedenfalls so vermittelt.

Sowas kann bei potentiellen Systemkritikern für Unmut sorgen und so werden sich diese durch Nicht-Erfolgserlebnisse wieder abwenden, weil Sie merken, es bewegt sich nichts.
Es ist schon zermürbend genug, wenn man Woche für Woche auf die Straße geht/ gegangen ist und die Protestler/ Visionäre jeweils nur um 1 bis 2 Leute gewachsen ist bzw teilweise sogar geschrumpft ist.

Man muss die Massen mobilisieren durch gezielte, lang geplante Aktionen. 4 Tage Vorlauf für eine Aktion ist, selbst für die Internetgeneration, sehr knapp.

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation