Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikament
24.07.2019, 01:33 PM
Beitrag: #1
Medikament
Es fällt mir schwer, ein gutes Medikament zur Behandlung des Nervensystems zu wählen. Ich möchte meine allgemeine Gesundheit nicht verderben. Es ist sehr seltsam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2019, 03:18 PM
Beitrag: #2
RE: Medikament
Ich empfehle solchen Leuten dringend, CBD-Öl VERWANDTE WEBSEITE zu verwenden, um tagsüber ruhig zu sein und einen guten Schlaf zu haben. Ich weiß, wie schwer es ist, gut zu schlafen, wenn man mehr arbeitet und so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2019, 11:55 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 11:55 PM von HeidiK.)
Beitrag: #3
RE: Medikament
Hallo,
falls du unter Stress stehst und ständig nervös bist würde ich dir empfehlen vielleicht zuerst ein natürliches Mittel auszuprobieren. Es gibt wirklich gute natürliche Präparate, die bei solchen Problemen wirklich helfen.
Eine gute natürliche Hilfe ist der Ginseng Extrakt, mehr kannst du unter vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen erfahren.
Es handelt sich auf jeden Fall um eine Heilpflanze, die seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt wird. Es ist ein effektives Mittel gegen Stress und Müdigkeit.
Ginseng Tee und andere Ginseng Präparate, wie Kapseln, Tabletten, Pulver oder Saft können bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt werden.
Falls du mit solchen oder ähnlichen Beschwerden zu kämpfen hast, würde ich dir ans Herz legen lieber zuerst etwas Natürliches auszuprobieren und nicht sofort zu Medikamenten zu greifen. Die Natur hat meistens für jedes Problem Hilfe parat und bei solchen natürlichen Präparaten muss man sich auch keine Sorgen um Nebenwirkungen haben.
Wenn du ein Produkt von Vitaminexpress wählst, dann kannst du dir sicher sein, dass es sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen ist.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2020, 10:30 AM
Beitrag: #4
RE: Medikament
Es ist sehr schwer, ein gutes CBD-Öl zu finden. Da ich sehe, dass ihr viel darüber wisst, denke ich, dass diese Quelle von de-aromascope.de nützlich sein wird. Auf dieser Website erfahren Sie mehr über Vor- und Nachteile der Verwendung von CBD. Ich muss zugeben, dass dieses Medikament gut und natürlich ist. Ich sehe nichts Schlechtes in der Einnahme von CBD-Öl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation