Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel zum abnehmen?
20.05.2020, 11:08 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 11:16 PM von Anna.)
Beitrag: #11
RE: Mittel zum abnehmen?
Ich bin auch der Meinung, dass Sport und eine ausgewogene Ernährung am wichtigsten sind. Aber leider gibt es Menschen, die einfach einen gesunden Appetit haben und dort macht es meiner Meinung nach keinen Sinn eine Diät zu machen, ein Appetitzügler ist da eine viel bessere Lösung.
Ich gehöre selbst zu den Leute, die einfach gerne essen und mir haben Abnehmtabletten am besten geholfen meinen Appetit ein bisschen zu zügeln und weniger zu essen. Ich gehe aber weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio und esse so gut es geht gesund, nur habe ich nicht mehr so einen Hunger wie früher. Es ist außerdem ein gutes Gefühl, wenn man satt ist, aber merkt, dass der Magen nicht zu voll ist. Smile
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2020, 04:22 PM
Beitrag: #12
RE: Mittel zum abnehmen?
Ich bin ein Sportmuffel und esse lieber etwas weniger, als täglich Sport zu treiben. Ich gehe zwar jeden Tag mit meinem Hund raus, aber das ist die einzige Bewegung in meinem Leben. Smile
Wie gesagt, bei mir klappt es mit dem Abnehmen, wenn ich meine tägliche Esseneinnahme kontrolliere.
Ich habe so eine Körperfettwaage auf die ich mich jeden Morgen und jeden Abend stelle, so dass ich mein Gewicht unter Kontrolle habe.
Ich glaube, wenn man sich täglich wiegt, dann kann man auch nicht so schnell viel zu nehmen, da man das Gewicht immer im Hinterkopf hat.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2020, 12:07 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 12:07 PM von Alexa.)
Beitrag: #13
RE: Mittel zum abnehmen?
Hört sich alles interessant an, aber ich bin der Meinung, dass man nur durch regelmäßigen Sport abnehmen kann. Natürlich spielt auch die Ernährung eine große Rolle und man muss unbedingt darauf achten, was man isst, aber an erster Stelle steht für mich ein gutes Training. Meistens sind wir aber alle sehr faul und wollen lieber irgendwelche Tabletten nehmen als einfach mal den Hintern hochzugheben.
Ich gehöre selbst zu den Menschen, die man zum Sport zwingen muss, aber der Grund dafür ist einfach, dass ich sehr schnell müde werde und einfach keine Energie habe, so dass ich schwer durchhalten kann.
Seitdem ich aber Astaxanthin nehme läuft das viel besser. Ich kann mein Training durchhalten und habe einfach viel mehr Power.
Eine Bekannte hat mir dieses Natürliche Hilfsmittel empfohlen, als ich ihr erzählt habe, dass mir einfach oft die Kraft zum Trainieren fehlt.
Astaxanthin wird aus der Alge Haematococcus pluvialis gewonnen und ist, wie schon erwähnt, ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel. Unter diesem Link kann man mehr darüber erfahren.
Ich würde lieber zu einem natürlichen Präparat raten als diese Abnehmtabletten zu nehmen. Außerdem sind Sport und gesunde Ernährung das Wichtigste und das darf man nicht vergessen.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2020, 06:38 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 06:38 PM von Klara.)
Beitrag: #14
RE: Mittel zum abnehmen?
Abnehmtabletten sind doch völliger Quatsch. Ich weiß nicht, wer noch an die Wirkung dieser Tabletten glaubt. Sie sind nicht nur wirkungslos, sondern können für den Körper auch schädlich sein, so dass ich davor dringend abraten würde.
Hier wurden schon einige gute Tipps geschrieben. Das wichtigsten, was auch immer wieder erwähnt wird, sind Sport und eine gesunde Ernährung. Ohne diese zwei Sachen geht es einfach nicht.
Ich sehe, dass einige auch Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Also was es diese angeht, würde ich eventuell nur eine tägliche Magnesiumeinnahme empfehlen. Und zwar aus dem Grund, da Magnesium wichtig für die Gesundheit von Muskeln und Knochen ist und diese werden besonders belastet, wenn man etwas intensiver trainiert. Magnesium fördert außerdem auch die Fettverbrennung und gibt dem Körper Kraft und Ausdauer.
Bei der Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels würde ich unbedingt etwas Natürliches empfehlen. Hier Vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen gibt es sehr hochwertiges naturreines Magnesium.
Ich denke, wenn man sich diszipliniert an ein Sport-und Ernährungsprogramm hält, dann muss man einfach abnehmen. Und noch eine wichtige Sache ist, dass man auf diese Weise auch dem lästigen Jojo Effekt vorbeugen kann. Also das Zauberwort ist auf jeden Fall gesund abnehmen.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2020, 04:30 PM
Beitrag: #15
RE: Mittel zum abnehmen?
Ohne Sport kommst du nicht weit. Ich mache Krafttraining und nehme einen Post Workout Shake zu mir. Damit erziele ich die besten Ergebnisse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2020, 10:49 AM
Beitrag: #16
RE: Mittel zum abnehmen?
Das beste Mittel zum Abnehmen ist Sport und gesunde Ernährung!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2020, 05:01 PM
Beitrag: #17
RE: Mittel zum abnehmen?
Alles schon genannt: Sport und gesunde Ernährung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2020, 09:15 AM
Beitrag: #18
RE: Mittel zum abnehmen?
Hallo alle,

Gute Ernährung und Training reichen in den meisten Fällen aus, um etwas Gewicht zu verlieren, aber in einigen Fällen könnte es ein größeres Problem geben. Zum Beispiel hat meine Schwester mit einer guten Ernährung begonnen, und es hat ihr überhaupt nicht geholfen.

Sie versuchte es einige Monate lang, und am Ende stellte sich heraus, dass es Lipödem war. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, und das einzige, was ihr helfen könnte, ist ein Lipödem-Formel, das wir unter https://www.lipoedem-formel.de/lipoedem-...sstoerung/ gefunden haben.

Wenn einer von euch ein ähnliches Problem hat, könnt ihr auf der Website mehr darüber erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  empfehlen einige Mittel vesna 3 1.029 18.09.2020 04:34 PM
Letzter Beitrag: Lukas
  Welche Mittel testen? ErikW 1 982 29.09.2019 02:20 AM
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation