Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich einen guten Job für behinderte Menschen auf Deutsch?
14.08.2019, 03:19 PM
Beitrag: #1
Wie finde ich einen guten Job für behinderte Menschen auf Deutsch?
Wie finde ich einen guten Job für behinderte Menschen auf Deutsch? Es ist sehr schwer in diesem Land zu arbeiten, weil behinderte Menschen hier keine Arbeit finden können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2019, 11:30 AM
Beitrag: #2
RE: Wie finde ich einen guten Job für behinderte Menschen auf Deutsch?
Ich denke, dass es einfach ist. Viele Menschen sind einfach zu faul, um einen Job zu suchen.
Sie denken, es wird sofort erscheinen.
19.08.2019, 10:37 AM
Beitrag: #3
Heute nutzt jeder Websites wie https://de.jobsora.com/, um nach einem neuen Job zu suchen. Es ist sehr einfach und es braucht keine Zeit, um ein gutes Angebot mit hohem Gehalt zu finden. Überprüfen Sie es selbst, wenn Sie mir nicht glauben! Viel Glück !
23.08.2019, 09:09 PM
Beitrag: #4
Behinderte Menschen können mit dem Studium beginnen und eine Stelle in einem Büro bekommen. Selbst für sie ist es heute sehr einfach, eine Universität zu besuchen und einen guten Beruf zu erlernen. Sie müssen sich nur dafür bewerben. Natürlich haben einige Leute Angst, dass es schwierig ist, dort zu studieren. Aber Sie können sich an Ghostwriterpreise wenden und sie werden Ihnen helfen, ein Diplom zu bekommen.
16.12.2019, 06:17 PM
Beitrag: #5
Wenn Sie es nicht schaffen, einen guten Job zu finden, dann versuchen Sie, dies hier zu tun https://eurojobcenter.ch/ , denn für mich ist es der beste Ort, um genau hier einen Job zu suchen, den Sie auf jeden Fall mögen
11.10.2021, 03:14 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 03:15 PM von Irene11.)
Beitrag: #6
Wink RE: Wie finde ich einen guten Job für behinderte Menschen auf Deutsch?
Es ist alles sehr interessant. Gefällt mir sehr. Ich habe eine Frage an dich. Sie waren Student? Was hat Ihnen am Studium am wenigsten gefallen, zum Beispiel beneide ich jetzt die Studenten, weil es für sie viel einfacher ist als für uns. Sie haben zum Beispiel immer einen Service zur Hand, der bei Studien- und Abschlussarbeiten hilft https://der-aufsatz.com/hausarbeit-schreiben-lassen Das hatten wir nicht und mussten uns selbst nach Informationen suchen.
17.11.2021, 09:07 AM
Beitrag: #7
That's what students think when they just graduated, have little experience but always want to have a great job and have a good time playing Slope 2
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wo finde ich Stellenangebote im Internet? vesna 1 1.459 25.04.2020 11:34 PM
Letzter Beitrag: korol

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation