Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webdesigner gesucht
15.01.2020, 11:40 PM
Beitrag: #1
Webdesigner gesucht
Hallo alle,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner, der an meiner neuen Website arbeiten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2020, 06:09 PM
Beitrag: #2
RE: Webdesigner gesucht
Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Webdesigner? Hast du schon einige Empfehlungen gehört? Falls du immer noch niemanden gefunden hast, möchte ich dir eine Website empfehlen, die ich unter https://www.webdesignerfinden.net/ gefunden habe. Sie haben ein Formular, in dem man seine Bedürfnisse einträgt und sie finden einen perfekten Webdesigner für sich.

Dort kann man einen passenden Webdesigner oder eine Agentur finden, die Webdesign anbietet und ich kann sagen, dass ich mit dem gefundenen Designer sehr zufrieden bin.

Mit freundlichen Grüßen
07.04.2020, 09:44 AM
Beitrag: #3
Übersetzungsdienste werden von lingy.pro angeboten. Überprüfen Sie deren Website. Kontaktieren Sie sie. Viele erfahrene Leute können jedes Projekt problemlos bearbeiten. Sie machen auch Korrekturlesen (dies ist wichtig, wenn wir beispielsweise ein Geschäftsangebot für einen wichtigen ausländischen Kunden präsentieren möchten).
04.08.2020, 05:54 PM
Beitrag: #4
Du solltest dir die Webdesigner aber genau anschauen und dir auch anschauen, was sie bis dato geleistet haben, damit du am Ende nicht irgendeinen Müll bekommst. Wir haben mal eine komplette Webseite programmieren lassen und noch ein paar Zusatzoptionen gewählt, die alle vielversprechend geklungen haben. Am Ende hat uns das alles mehr gekostet, als wir bekommen haben, man ist also komplett reingefallen. Zum Glück gab es einen IT-Gutachter, der uns ein Gutachten erstellte und wir somit einen kleinen Teil der Kohle wieder bekommen haben. Falls ihr oder jemand anderes hier einen IT-Gutachter braucht, dann gern mal auf https://www.internet-gutachter.de/ schauen, hat uns sehr geholfen. Sind seit dem auch vorsichtiger geworden.
29.08.2020, 04:18 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2020 04:18 PM von Eugen.)
Beitrag: #5
Hi,
wir haben uns bei der Arbeit vor einigen Monaten eine ganz neue Webseite erstellen lassen. Dafür wurde auch ein Webdesigner engagiert, der einen super Job gemacht hat.
Wenn man mit Profis arbeitet, muss man sich keine Sorgen machen.
Uns hat er empfohlen eine Video für die Seite drehen zu lassen, welches eine Art Begrüßung für den Besucher sein wird und gleichzeitig die Firma und die Mitarbeitet vorstellt.
Das Video haben wir dann auch bei einer Filmproduktion drehen lassen und es war auf jeden Fall eine ausgezeichnete Idee. Uns gefällt es super und den Kunden auch. Kann ich nur weiterempfehlen.
LG
05.09.2020, 05:28 PM
Beitrag: #6
Mein Bruder hat im vergangenen Jahr eine Agentur gesucht, die u.a. Ux Design anbietet. Fündig geworden ist er bei b-works.io . Die Seite selbst ist richtig gut geworden. Vor allem merkt man den Unterschied zum Bausteineprinzip wie wordpress
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektromobil für meinen Vater gesucht Eugen 1 80 19.11.2020 02:06 AM
Letzter Beitrag: Theo
  Profi für Chiptuning gesucht Lotjen 1 168 10.10.2020 08:57 PM
Letzter Beitrag: Eugen
  Brautkleid gesucht Lotjen 1 175 09.10.2020 10:11 PM
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation