Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausboot Urlaub
21.01.2020, 07:42 PM
Beitrag: #1
Hausboot Urlaub
Hallo alle zusammen,

dieses Jahr möchte ich wieder einen schönen Urlaub machen, selbst habe ich letztes Jahr ein Hausboot Urlaub gemacht.

Ich habe online bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ ein tolles Angebot für einen Hausbooturlaub gefunden, dort haben sie auch Angebote für verschiedene Hausboot Gebiete.

Die Preise sind echt gut und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, sollte jemand hier mal auch auf der Suche nach einem schönen Urlaub demnächst suchen.

Das Beste finde ich, dass man ein Hausboot auch führerscheinfrei mieten kann!

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2020, 03:04 PM
Beitrag: #2
RE: Hausboot Urlaub
Hey, ich finde das hört sich sehr cool an. Was dir sicherlich auch gefallen würde ist so eine Mischung aus Fahrradtour und Bootstour. Auf www.radundschiffsreisen.de habe ich für den Sommer so einen Urlaub gebucht. Auf dem Rad fühlt man sich ja so frei, ich mag das sehr gerne Smile
17.09.2020, 04:32 PM
Beitrag: #3
Es besteht kein Zweifel, dass Camping eine harte Arbeit ist. Um auf der Suche nach Abenteuer und Vergnügen an einem unbekannten Ort außerhalb der Heimat zu campen, ist eine angemessene Planung erforderlich. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie oder mit Freunden ins Camp gehen, Sie müssen sich um die notwendigen und sicherheitsrelevanten Dinge kümmern. Je besser Ihre Planung ist, desto mehr werden Sie unterhalten. Es ist sehr wichtig, nach Zeit und Ort zu planen.

Camping ist übrigens ein sehr wichtiger Teil des Abenteuers. Der Geist wird aufgeregt und begeistert, wenn er den Namen des Camps zwischen dem dichten Wald und den Bergen hört. Jeder sollte an Abenteueraktivitäten beteiligt sein, indem er sich etwas Zeit aus dem geschäftigen Leben nimmt. Heute in diesem Artikel werden wir Ihnen über diese wichtigen Dinge erzählen, ohne die Ihr Camping unvollständig ist. All diese Dinge müssen im Campingknall sein.
Starkes Zelt
Campingbetten
Wasser und Essen
Taschenlampe und Streichholzschachtel
Erste-Hilfe-Kasten
Schlaf- und Wanderschuhe
28.09.2020, 09:41 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 09:41 AM von binte12.)
Beitrag: #4
Wenn Sie ein Hotel buchen möchten, empfehle ich Ihnen Folgendes Hotelbewertungen von Hotels Sie müssen lediglich das Abreisedatum und den Ort angeben, an den Sie möchten. Sehr einfacher Buchungsvorgang. Damit haben Sie keine Probleme.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation