Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich flicken
19.03.2020, 07:25 PM
Beitrag: #1
Teppich flicken
Hallo! Mein geliebter Teppich ist leider kaputt gegangen.
Wisst ihr was ich da machen könnte? Ich habe schon mal im Internet gesucht. AUf der Seite http://030-teppichreinigung.de/teppichreparatur-berlin/ steht, dass die Reparaturen machen. Allerdings weiß ich nicht ob das auch mit meinem Teppich geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2020, 04:46 PM
Beitrag: #2
RE: Teppich flicken
und wie ging es weiter damit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2020, 09:59 AM
Beitrag: #3
RE: Teppich flicken
It is very informative and helpful to me. I admire the message valuable information provided here.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2020, 10:00 AM
Beitrag: #4
RE: Teppich flicken
Hallo,

Wenn du daran interessiert bist, deine Teppiche zu reparieren, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps weiterhelfen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen professionellen Dienstleister zu finden, und einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die teppichreinigung in berlin.

Dort habe ich meinen Teppich einmal repariert, und ich reinige dort auch alle 6 Monate meine Teppiche. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit und den Preisen, die sie anbieten, wirklich zufrieden bin.

Wenn man in Berlin oder in der Nähe von Berlin lebt, sollte man auf jeden Fall einen Blick auf deren Website werfen.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation