Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr in Corona-Zeiten
02.04.2020, 01:38 PM
Beitrag: #1
Was macht ihr in Corona-Zeiten
Hallo, ich bin derzeit zu Hause im HomeOffice. Klar hat man von Arbeit was zu tun, aber das normale Pensum ist es halt nicht. Was macht ihr so zwischendurch zu Hause?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2020, 01:32 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 03:45 PM von RICSHI.)
Beitrag: #2
RE: Was macht ihr in Corona-Zeiten
Ich grüße dich. Ja, jetzt sind alle zu Hause und wir sind gezwungen, das Haus nicht zu verlassen. Das Problem des Virus ist sehr ernst. Ich denke, jetzt ist eine gute Zeit, um mit geliebten Menschen zusammen zu sein und mit ihnen zusammen zu sein, denn zu anderen Zeiten sehen wir uns selten. Wir sind jetzt zu Hause bei meiner geliebten Freundin, bevor wir nur abends nach der Arbeit müde zusammen waren und uns vor allem entspannen wollten. Und jetzt können wir den ganzen Tag zusammen sein und es ist großartig. Wir haben jetzt jeden Tag Romantik, wir arrangieren jeden Tag einen romantischen Abend bei Kerzenlicht und eine unvergessliche Nacht. Es hilft mir, ein richtiger Mann in Pastell zu sein, eine gute Medizin, die ich auf der Website Kamagra Oral Jelly kaufe, ein Verstärker der sexuellen Stärke. Nach der Einnahme dieses Arzneimittels kann ich die ganze Nacht bis zum Morgen schlafen und werde nicht müde. Meine Freundin freut sich über mich. Wir wollten uns schon lange entspannen und die Zeit nur für uns beide erstrahlen lassen. Jetzt sind wir glücklich.
09.04.2020, 08:46 AM
Beitrag: #3
Der Kollege hat nicht ganz Unrecht. Zu hause hat man jetzt viel mehr Zeit, auch mit der Liebsten...und diese Zeit sollte man auch mal nutzen. Viel zu oft geht der Job vor und man hat für die Familie keine Zeit. Also wenn nicht jetzt, wann dann? https://www.pharma-versandhandel.de/
Da bekommst du effektive Hilfe damit du wirklich deinen Mann stehst...probier´s mal aus, du wirst begeistert sein!
13.04.2020, 11:45 AM
Beitrag: #4
Ich träume von meinem eigentlich geplanten Urlaub...
Leider wird eine Reise in die USA erstmal nichts.
Ich habe alles so gründlich geplant mit der Hilfe von esta usa. Naja es sollte nicht sein. Irgendwann wird meine Zeit kommen und dann wird es bestimmt großartig!
19.07.2020, 01:16 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 01:17 PM von Eugen.)
Beitrag: #5
Ich habe auch davon geträumt, dass bis zum Sommer alles wieder normal ist und ich einen schönen Urlaub haben werde. Leider ist es nicht so und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust wegzufahren, denn durch die ganzen Beschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen überall, macht es keinen Spaß zu reisen.
Ich wollte eigentlich eine Tour mit meinem Wohnwagen machen und ein paar interessante Länder besser kennenlernen. Das habe ich aber abgesagt.
Ich möchte sogar meinen Wohnwagen verkaufen. Finde die ganze Situation total blöd. Sad
Gruß
09.08.2020, 06:40 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 06:40 PM von Klara.)
Beitrag: #6
Ich habe meinen grünen Finger wieder gefunden Smile und erledige all die Sachen im Garten für die ich früher keine Zeit hatte
20.09.2020, 06:13 PM
Beitrag: #7
Ich träume von Ferien in meinem Büro zu Hause während der Koronakrise. und ich widme mich dem Tragen von Masken und der Verwendung von desinfektionsmittel. Ich vermisse meine guten Tage wirklich nur wegen der Koronakrise. Ich hoffe jetzt wird alles gut und keine Angst mehr vor Coronavirus.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pandora die schlechten Zeiten neu erleben AlbeAyala 0 789 15.12.2018 10:51 AM
Letzter Beitrag: AlbeAyala

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation