Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
empfehlen einige Mittel
08.04.2020, 02:16 AM
Beitrag: #1
empfehlen einige Mittel
In der Zeit nach dem Winter ist die Haut aufgrund des Temperaturunterschieds stark betroffen. Wie gehen Sie damit um, können einige Mittel empfehlen, die Sie selbst verwenden und die Ihrer Meinung nach wirksam sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2020, 02:25 AM
Beitrag: #2
RE: empfehlen einige Mittel
Fast alle Menschen haben zu dieser Jahreszeit die gleichen Probleme wie Sie. Und Ihr Problem ist ganz einfach gelöst. Es gibt viele Tools, die Ihnen bei der Lösung helfen. Ich selbst verwende ein Tool, das Sie auf versuchen Sie diese Seite finden. Ich kann sagen, dass ich noch kein besseres Tool gefunden habe.
17.09.2020, 02:04 PM
Beitrag: #3
Marokkanisches Arganöl ist das ideale Mittel gegen trockene Haut im Winter. Während der Heizperiode im Winter oder bei Menschen, die ständig in vollklimatisierten Räumen arbeiten müssen, ist trockene Haut ein Problem. Damit die Haut jung, elastisch und widerstandsfähig bleibt, ist eine konsequente Pflege wichtig. Arganöl sorgt dafür, dass die Haut wieder mehr Feuchtigkeit aufnimmt und speichern kann.
18.09.2020, 04:34 PM
Beitrag: #4
Das sehe ich auch so
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mittel zum abnehmen? ErikW 17 4.482 15.09.2020 09:15 AM
Letzter Beitrag: Lukas
  Welche Mittel testen? ErikW 1 974 29.09.2019 02:20 AM
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation