Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Kopierer und Drucker mieten?
03.06.2020, 05:57 PM
Beitrag: #1
Wo Kopierer und Drucker mieten?
Hallo,
kennt ihr einen seriösen und zuverlässigen Anbieter, wo man technische Geräte wie Kopierapparate und Drucker für eine längere Zeit mieten könnte? Wir die Geräte in unserer Firma, aber nur für einen bestimmten Zeitraum, so dass wir nicht kaufen möchten.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2020, 06:43 PM
Beitrag: #2
RE: Wo Kopierer und Drucker mieten?
Hast du denn online ein bisschen recherchiert und nach einem Anbieter in deiner Nähe gesucht? Soweit ich weiß, sollte das kein Problem sein und man kann solche Technik an vielen Orten mieten.
Ich weiß zum Beispiel, dass es bei dem IT Dienstleister Dortmund Kopierer und Drucker zu mieten gibt. Sie bieten dazu auch eine kostenlose Wartung an.
Für einen bestimmten Zeitraum ist das wirklich eine gute Option. Ein bekannter von mir hat das auch einige Monate in seiner Firma gemacht.
Viele Grüße
23.07.2020, 12:30 PM
Beitrag: #3
Ich suche immer nach dieser Art von Materie im Internet, wo sie am nächsten ist.

Fenster online
26.07.2020, 07:40 AM
Beitrag: #4
Was nützt einem der Dienstleister in Dortmund, wenn man selbst in München, Berlin oder Hamburg ist.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation