Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Käse am besten schmelzen?
13.06.2020, 05:46 PM
Beitrag: #1
Wie Käse am besten schmelzen?
Hallo,

ich liebe Schweizerschokolade und Schweizerkäse sehr. Wenn ich koche, benutze ich fast für jedes Gericht Käse...wie bekommt ihr den Käse am besten zum Schmelzen? Was benutzt ihr? Meine Freundin hat mir ein Fondue-Set vorgeschlagen...Kennt ihr einen Shop, wo ich es so was bestellen kann?

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 12:07 PM
Beitrag: #2
RE: Wie Käse am besten schmelzen?
Ja ich würde auch ein Fondue-Set vorschlagen, man kann damit auch leckere Schokolade schmelzen und mit Erdbeeren genießen Smile hmm lecker
14.06.2020, 07:27 PM
Beitrag: #3
RE: Wie Käse am besten schmelzen?
Fondue ist eine gute Idee, sowohl für Schokolade als auch für Käse. Wenn du die aber so ein Fondueset kaufst, dann wirst du den Käse oder die Schokolade nicht nur darin Schmelzen, sondern essen. Ich finde, dass es nichts Besseres gibt, wenn man Besuch hat als Fondue.
Meiner Meinung nach sind solche Fonudesets sehr empfehlenswert. Online findest du aber noch viele andere Produkte, die Auswahl ist groß und man bekommt sie zu unterschiedlichen Preise. Ich habe meins auch im Netz bestellt. Smile
Viele Grüße
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Kettensäge für den Garten ist am Besten? Donna66 0 91 09.10.2020 10:31 AM
Letzter Beitrag: Donna66
  Was soll ich dort am Besten schreiben? Alex 0 1.598 21.05.2016 06:09 PM
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation