Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatur beim Kind messen
29.07.2020, 02:16 PM
Beitrag: #1
Temperatur beim Kind messen
Hallo
Wer kann mir sagen wie ich am besten die Temperatur beim Kind messen kann?Ich will mir was kaufen was die Messergebnisse ohne den direkten Körperkontakt liefern kann. Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2020, 11:58 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 11:59 PM von Eugen.)
Beitrag: #2
RE: Temperatur beim Kind messen
Für Kinder sind meiner Meinung nach Ohrthermometer am besten geeignet. Damit kann man das Fieber schnell messen und die Geräte liefern zuverlässige Resultate.
Wir benutzen bei mir zuhause dieses Infrarot Ohrthermometer, also nicht nur für die Kids, sondern auch für mich und meine Frau.
Ich würde mich aber an deiner Stelle vor dem Kauf noch einmal ausführlich informieren, denn man sollte darauf achten ein hochwertiges Produkt zukaufen. Nur diese sind sicher und zuverlässig.
Ich habe selbst auch vorher recherchiert und viele positive Erfahrungsberichte und auch Testberichte über die Produkte von Braun gelesen, so dass ich auch eins dieser Marke gekauft habe.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Matte für Kind Kaka88 0 85 22.05.2020 10:14 AM
Letzter Beitrag: Kaka88

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation