Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man einen Rotlichttlampe kaufen?
22.08.2020, 06:46 PM
Beitrag: #1
Wo kann man einen Rotlichttlampe kaufen?
Hallo miteinander,

mir wurde vom Arzt verschrieben, eine Rotlichttherapie zu machen. Ich habe seit Jahren Rheuma und jetzt will ich von euch wissen, habt ihr schon mal eine Rotlichtlampe benutzt? Wo kann man sie kaufen oder im Netz bestellen? Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2020, 06:23 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 06:24 PM von Theo.)
Beitrag: #2
RE: Wo kann man einen Rotlichttlampe kaufen?
Hi,
also wenn es dir der Arzt empfohlen hat, dann kannst du dir ruhigen Gewissens die Rotlichtlampe kaufen und sie benutzten. Ich weiß, dass solche Lampen auch super bei Erkältungen helfen, aber auch bei Schmerzen und Rheuma.
Meine Mutter benutzt auch eine Rotlichtlampe für ihre Rückenschmerzen und sie sagt, dass sie sich nach der Bestrahlung immer viel besser fühlt.
Du kannst dir hier einige Rotlichtlampen anschauen. Sie sind nicht teuer und du findest auch weitere Infos über das Produkt. Auf der Webseite kannst du auch etwas mehr über die Vor- und Nachteile erfahren, obwohl mir eigentlich keine Nachteile bekannt sind.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für was kann man alles eine Thermobox benutzten? Britta 0 5 Gestern 12:34 PM
Letzter Beitrag: Britta
  Hundefutter kaufen terro88 1 200 16.10.2020 12:26 PM
Letzter Beitrag: muradd
  Haus kaufen terro88 4 970 09.09.2020 11:12 AM
Letzter Beitrag: Lukas

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation