Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit beim Baumfällen
27.08.2020, 12:54 PM
Beitrag: #1
Sicherheit beim Baumfällen
Hallo miteinander,

wie kann man die Sicherheit beim Baumfällen noch erhöhen? Die Arbeiter sollen sich bei der Arbeit sicher fühlen und die Arbeit gut erledigen können. Jetzt suchen wir Maschinen, die man für diese Arbeiten nutzen könnte. Kennt ihr Anbieter mit preiswerten Angeboten?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 10:02 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 10:02 PM von Eugen.)
Beitrag: #2
RE: Sicherheit beim Baumfällen
Hallo,

auf jeden Fall sollten man alle Arbeiten mit Vorsicht erledigen. Mit einem Fällgreifer wird alles leichter und das sage ich aus eigener Erfahrung. Wir hatten im Frühling ähnliche Arbeiten und suchten nach der idealen Lösung. Haben uns ein bisschen im Netz erkundigt, denn wir wollten keine Firma engagieren. Da wir schon einen Bagger besitzen, war alles sehr leicht erledigt. Alle waren sicher und das wichtigste niemand ist verletzt worden. Mein Tipp ist sich nach dieser Maschine zu erkundigen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Temperatur beim Kind messen Diana 2 141 30.08.2020 08:29 PM
Letzter Beitrag: jenny43

Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation