Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matratze für Boxspringbett
28.08.2020, 07:58 PM
Beitrag: #1
Matratze für Boxspringbett
Hi! Ich suche einen Naturlatex Topper für mein Boxspringbett. Wisst ihr wo man sowas kaufen oder bestellen kann? Mir ist es sehr wichtig, dass die Qualität gut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2020, 12:17 PM
Beitrag: #2
RE: Matratze für Boxspringbett
Bis jetzt hast du sicherlich schon die richtige Matratze für das Boxspringbett gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach Boxspringbetten oder sowas bist, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

Letztens habe ich mit meiner Frau entschieden ein Boxspringbett zu kaufen, da unser altes Bett nicht mehr bequem war.

Online habe ich nach Angeboten zu Boxspringbetten gesucht und habe ein tolles Angebot am Ende bei https://www.aukona-international.com/ gefunden, dort haben sie Boxspringbetten von verschiedenen Maßen und auch Designs, die Preise sind auch Top!

Hoffe, dass ich dir daher eine tolle Hilfe mal war! Smile

LG
21.10.2020, 06:48 PM
Beitrag: #3
RE: Matratze für Boxspringbett
Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen, weil ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Persönlich bin ich der Meinung, dass sowas immer die beste Entscheidung ist, doch man sollte schon schauen, dass man gutes Angebot findet. Anbieter gibt es wie Sand im Meer, doch wenn man im Web sucht, dann bin ich der Meinung, dass man so am schnellsten fündig sein kann und somit viel Zeit und Geld sparen. Hab es auch so gemacht und konnte schnell https://www.yakbett.de/ratgeber/boxsprin...-kopfteil/ finden, was sehr gut angekommen ist.

MfG
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation