Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnsitz und Unternehmen im Ausland
26.09.2020, 01:21 AM
Beitrag: #1
Wohnsitz und Unternehmen im Ausland
Hallo ihr Lieben,

Ich suche jemanden, der mir sowohl bei der Gründung als auch bei der Wohnsuche behilflich sein wird. Wir werden geschäftlich nach Montenegro verreisen und wollen da unser Unternehmen gründen aber auch einen Wohnsitz haben. Wer kann uns dabei unterstützen?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2020, 01:27 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 01:28 PM von Lotjen.)
Beitrag: #2
RE: Wohnsitz und Unternehmen im Ausland
Hi
Hast du denn Google nach Consultingunternehmen in Montenegro gefragt? Google müsste dir eigentlich ein paar Vorschläge liefern können.
Mit der Unterstützung von so einem Consultingunternehmen sind die Firmengründung im Ausland und auch die Wohnsitzsuche viel sicherer.
Ich kann dir dieses Unternehmen https://companyformation.me/de/montenegr...ency-pack/ empfehlen, dort kannst du alles zum Thema Firmengründung und Wohnsitzsuche in Montenegro erfahren.
Ich finde, dass sie vor allem bei der Firmengründung sehr hilfreich sind, denn man kennt sich ja selbst in einem fremden Land nicht aus und sie bereiten alle Dokumente vor und regeln alles Wichtige. So erspart man sich selbst sehr viel Stress.
Bei der Wohnsitzsuche wird auch darauf geachtet, dass es in der Nähe eine gute Schule gibt, falls man mit der Familie dorthin zieht. Oder es werden andere persönliche Wünsche beachtet und erfüllt, so dass man sich in der neuen Heimat schon am Anfang wohl fühlt.
Ich finde, dass Montenegro ein wunderschönes Land ist und würde selbst auch gerne dort leben. Ich war ein paar Mal im Urlaub dort und es war jedes Mal wunderschön. Vor allem Budva, eine tolle Stadt.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie leite ich ein Unternehmen? binte12 1 160 31.07.2020 10:02 AM
Letzter Beitrag: Kaka88

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation