Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautkleid gesucht
27.09.2020, 01:28 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 10:16 PM von Lotjen.)
Beitrag: #1
Brautkleid gesucht
Hi,

ich schon nervös, denn ich bin knapp mit der Zeit. Es geht so viele Sachen, die ich noch erledigen und vorbereiten möchte. Unsere Hochzeit ist in zwei Monaten und ich habe leider noch kein Brautkleid. Ich möchte mich wohlfühlen, aber bin mir nicht bei meinem Gewicht nicht sicher, das passende Kleid zu finden.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2020, 10:11 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 10:11 PM von Diana.)
Beitrag: #2
RE: Brautkleid kesucht
Hey,

da du schon alles geplant hast und mit der Zeit knapp bist, werde ich dir mal erzählen, was meine Tante bezüglich ihres Brautkleides gemacht hat. Sie hatte auch einige Kilos mehr und wollte die Problemzonen irgendwie verstecken. Sie wollte sich einfach wunderschön an ihrem Hochzeitstag fühlen. Sie hat nicht lange gesucht und hat es unter Curvy Brautmode gefunden, ging sich alles ansehen und hat ein preiswertes Brautkleid gekauft. Wenn du mal Zeit findest, kann sich ja die verschiedenen Brautkleidermodelle ansehen oder sogar auch ausprobieren.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Profi für Chiptuning gesucht Lotjen 1 60 10.10.2020 08:57 PM
Letzter Beitrag: Eugen
  Webdesigner gesucht Lukas 5 1.992 05.09.2020 05:28 PM
Letzter Beitrag: Tamia
  Sicherheitsdienst gesucht Bastian2 2 1.030 09.08.2020 11:39 AM
Letzter Beitrag: Lukas

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation