Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Wandbeleuchtung
04.08.2021, 09:05 AM
Beitrag: #1
Schicke Wandbeleuchtung
Hi Leute,

ich habe bei uns im Garten den Hauseingang renoviert und bin nun noch auf der Suche nach einer schicken Wandbeleuchtung, die das Ganze in der Dunkelheit richtig in Szene setzt. Für den kleinen Treppen Aufgang habe ich schwarze Steine verwendet und die Hauswand habe ich weiß gestrichen. Was würde sich denn da eurer Meinung nach als Wandbeleuchtung am besten eignen? Würde mich über ein paar Tipps und Beispiele freuen. Gerne im modernen Stil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2021, 10:13 AM
Beitrag: #2
RE: Schicke Wandbeleuchtung
Hey,

bei einem schwarzen Treppenaufgang und einer weißen Hauswand schreit es ja förmlich nach einer schwarzen Wandleuchte. Ich denke, das sähe super cool aus und würde sich optimal ins Gesamtdesign einfügen. SIeh dir doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/led-wandleuchten die verschiedneen Modelle an. Da sind auch einige schwarze Wandleuchten für Außenbereiche dabei. Mein Favorit wären ja die entsprechenden Modelle von AEG oder Brilliant. Das sind beides LEDs, da sparst du auch gelich noch Stromkosten ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2021, 09:43 AM
Beitrag: #3
RE: Schicke Wandbeleuchtung
Danke für den Tipp mit den Modellen von AEG und Brilliant. So eine schwarze Außenleuchte würde tatsächlich sehr gut bei uns an die Hauswand passen. Auch das mit den eingesparten Stromkosten klingt sehr interessant. Werde mich da im Shop nochmal genauer über die entsprechenden Lampen informieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation