Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender - Termine
29.08.2011, 10:42 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 02:44 PM von mirco.)
Beitrag: #1
Thumbs Down Kalender - Termine
Der Forum Kalender ist nicht aktiv, da wir schon vor dem Forum einen Kalender hatten und diesen pflegen.

Hier die URL
https://www.google.com/calendar/embed?sr...ssionid=OK

Solltet Ihr Termine in diesem Kalender vermissen sagt mir, Uli oder Tom kurz Bescheid und wir tragen diese Termine umgehend in den Kalender ein.

Lg
mirco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 05:33 PM
Beitrag: #2
RE: Kalender - Termine
gehts da nur um termiene die von EDJ sind oder können da auch termiene eingetragen werden die beworben werden sollen`?

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 01:01 PM
Beitrag: #3
RE: Kalender - Termine
kann hier in dem thread vlt pls jemand so nebenher mal erklären, wie man wo eine demo anmeldet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 11:12 PM
Beitrag: #4
RE: Kalender - Termine
frage von mir der kalendar hier im forum schaut den sich einer an? könnten die leute sich melden welche ab und zu mal im kalendar rein schaun?

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 11:34 PM
Beitrag: #5
RE: Kalender - Termine
Ich habe den mir mal zu Anfang, vor ca 3 Monaten, angeschaut gehabt.

Da die Aktualität aber nie zu 100% gegeben war, informiere ich mich selbst, wo was abläuft.

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 11:47 PM
Beitrag: #6
RE: Kalender - Termine
oke dann schau jetzt mal wieder öfter rein ich habe da sehr viele termiene eingetragen und ich möchte das ja auch nicht machen wenn sich das keiner ansieht Big Grin

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 12:05 AM
Beitrag: #7
RE: Kalender - Termine
ok ;-)

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 08:17 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 08:18 AM von DonD.)
Beitrag: #8
RE: Kalender - Termine
22.10.2011 RiseUp!

http://www.attac.de/aktuell/eurokrise/aktionstag-2210/

Es geht aber nicht nur darum die Banken zu "zerschlagen" oder sie irgendwie zu Regulieren...
Es geht um viel mehr, die Ursache(n) ist das Kapitalistischeystem Ansich!
Somit müßen auch die Politiker entmachtet werden!
Und alle die an diesem StatusQuo festhalten wollen!
Das alles kann friedlich von statten gehen, mit dem Ziel eine neun, wieder lebenswerte Gesellschaft aufzubauen!
Und dazu müßen wir alle Beitragen!

http://www.youtube.com/watch?v=P9tFbE_BJVU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 12:46 PM
Beitrag: #9
RE: Kalender - Termine
finde gut was du schreibst auch wenn natürlich Attack reformistischer mist ist die nur in ansätzen gute sachen sagen und ab und zu auchmal ne gute aktion machen^^... in köln am 15ten zb. haben die von guten banken und schlechten banken geredet.

In unseren Herzen tragen wir eine neue Welt.
Jetzt, in diesem Augenblick, wächst diese Welt.
-Buenaventura Durruti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 12:56 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 01:02 PM von DonD.)
Beitrag: #10
RE: Kalender - Termine
jo... das ist es halt, alle sitzen bei der ganzen Sache irgendwo irgendwie in der Zwickmühle,aus Angst, Unwissenheit,beidem, aber es gibt wege und Lösungen, die natürlich auch noch erarbeitet werden müßen
es liegt an uns =)



btw. schönes Zitat in der Sig

eDiT_

ach was ich noch anfügen möchte , Bezüglich der Bankster und so, keine Schuldzuweisung in dem Sinne, nur hilfreich sind sie halt nicht mit dem was sie Tun, das muß man ihnen klar machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation