Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf-22.10.2011
16.10.2011, 03:48 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 03:49 AM von DonD.)
Beitrag: #1
Düsseldorf-22.10.2011
heyho,

also gestern,eben, hatte eine der Rednerinen dazu aufgerufen, sich nächste Woche wieder in D-Dorf zu versammeln.

Ich werde definitiv kommen, und hoffentlich noch ein paar mehr Leute begeistern können ^^

denn einmal aufstehen reicht nicht, und wenn es sein muß, hatte ich glaub ich schon irgendwo geschieben, fang ich auch mit an zu #campen
Wetter ist mir sowas von Wayne, gibt bekanntlich nur schlechte Kleidung und Equip

Was mich jetzt interessiert, ist einer der Orgas von eben hier im Forum aktiv, oder gibts da Kontakt über die Admin`s oder sowas ?

Weil bei Facebook, werde ich mich defintiv nicht anmelden,nicht mal für $

wäre schön wenn da jemand ne Info hat =)
da hier: http://map.15october.net/reports/view/49
nur ne FB Page angegeben ist :>

so nu ruft der Sandmann

gn8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 01:34 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 01:35 PM von Miu.)
Beitrag: #2
RE: Düsseldorf-22.10.2011
Hallo,
ca. 20 Personen haben gestern Nacht in Düsseldorf am Martin-Luther-Platz noch ihre Zelte aufgeschlagen.
Die können bestimmt noch etwas Unterstützung gebrachen Wink

http://www.anonpad.org/occupynrw
16.10.2011, 01:48 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 02:07 PM von DonD.)
Beitrag: #3
repsekt, jo wie wir alle wissen, hat ja jeder noch so seine Verpflichtungen,
und mein monetäres Zahlunsmittel, ist schon ziemlich am Ende... und der Kühlschrank leert sich.
Ich habe auch noch ein paar Tage, die ich "blau machen" kann", die würde ich allerdings gerne noch "aufbewahren"
Ab nächste Woche, 24.10, habe ich Urlaub, wo ich den verbringen werde, bahnt sich wohl gerade an... =D

nun ja... da ich heute eigentlich nix wichitgeres vor habe, werd ich mich wohl gleich wieder auf den Weg machen...die Sonne ist ja auch Solidarisch.

lg

eDiT_

so mach jetzt los, hoffentlich noch wer da wenn ich ankomme, wird so gegen 15.30 sein
05.12.2014, 02:36 PM
Beitrag: #4
Occupy Mannheim lädt ein am Montag, dem 6.Februar 2012 um 19:00 zur Asamblea auf dem Paradeplatz. Evtl. wird nach einer halben Stunde in der Kälte die Versammlung ins Stadthaus umziehen.

We offer up to date Testking HP2-Z28 exam practice questions with testking.co.uk paced test engine to help you pass ku
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  28.10.2011 Zeichen setzen ! tomate 1 5.031 13.11.2012 01:44 PM
Letzter Beitrag: annajodi

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation