Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes großes "Occupation-Date"?
21.10.2011, 11:35 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 11:47 PM von U. Kulick.)
Beitrag: #1
Nächstes großes "Occupation-Date"?
Wegen der Guy Fawkes-Maskerade, die von der in die Occupy-Bewegung hineinwirkende "Anonymous"-Bewegung herrührt, und den dazu so gut passenden "Feiertagen" der nächsten Zeit sollte der nächste internationale Aktionstag auf eines der folgenden Datümer fallen

31.10: Halloween, Kürbislampen, Kürbismasken, Gespenstermasken und alle sonstigen Kostüme außer Clowns, Undergroundmusik

5.11: Guy Fawkes Day, Feuerwerk, Guy Fawkes Masken, Folksongs

11.11.11, 11:11 Fastnacht, Fasnet, Fastelovend, Carneval, Fasching, Beginn der Saison, der Kampagne, der Session etc. pp., gute Laune, alle Kostüme außer Kürbismasken, Narhallamarsch

11.11.11, 18:00 St. Martinsumzug, Laternen, Kinderlieder, Volkslieder

Der Vorschlag hat auch praktischen Nährwert: Ein augenfälliges Occupy-Event zum Abschluss der Zeltsaison wäre gut, weil später im November die Camping-Aktionen wenn nicht abgebrochen so doch auf weniger, größere beheizbare Zelte umgestellt werden müssten fürs Überwintern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 11:45 PM
Beitrag: #2
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
11. november wird schon geworben auf facebook

Eine Idee kann man nicht töten. Sie ist kugelsicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 03:37 PM
Beitrag: #3
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
jop... werden wir auch dabei sein ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 10:25 PM
Beitrag: #4
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
11.11.11 ist vorbei. medien schwiegen. habe nicht gehört. nur karneval. -.-

Eine Idee kann man nicht töten. Sie ist kugelsicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2011, 11:34 PM
Beitrag: #5
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
Hey Poly, man darf die Erwartungen nie zu hoch halten.

Man muss prinzipiell vom Schlimmsten ausgehen, ansonsten ist man schnell down und demotiviert. Habe ich selber einsehen müssen.

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2011, 12:46 AM
Beitrag: #6
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
ok. wir werden sklaven und können unmöglich was ändern.

(rhetorik: ironie!) man sollte auch optimistisch sein können, aber auch im richtigen moment auch skeptisch, da hättest du recht.

Eine Idee kann man nicht töten. Sie ist kugelsicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2011, 01:53 AM
Beitrag: #7
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
(14.11.2011 12:46 AM)poly schrieb:  ok. wir werden sklaven und können unmöglich was ändern.

(rhetorik: ironie!) man sollte auch optimistisch sein können, aber auch im richtigen moment auch skeptisch, da hättest du recht.

Haste auch wieder recht.... ein gesundes Mittelmaß wäre also nicht schlecht ;-)

Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 10:05 PM
Beitrag: #8
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
hi,
plant jemand in d aktionen für #10d?
von occupytogether wird mobilisiert: http://dec10.takethesquare.net/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 09:12 PM
Beitrag: #9
kostüme karneval
Ein augenfälliges Occupy-Event zum Abschluss der Zeltsaison wäre gut, weil später im November die Camping-Aktionen wenn nicht abgebrochen so doch auf weniger, größere beheizbare Zelte umgestellt werden müssten fürs Überwintern.

know more
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2012, 07:54 AM
Beitrag: #10
RE: Nächstes großes "Occupation-Date"?
Dear 11. november wird schon geworben auf facebook,
Man muss prinzipiell vom Schlimmsten ausgehen, ansonsten ist man schnell down und demotiviert. Habe ich selber einsehen müssen...!!! SmileTongueSmile

!!!..<<..Usman Gee..>>..!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Today the actual National football league buy and sell due date runs Brandonclemons 0 1.434 08.07.2017 02:37 AM
Letzter Beitrag: Brandonclemons

Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation