Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schäuble verkauft Deutschland an Weltregierung
04.01.2012, 09:55 AM
Beitrag: #11
RE: Schäuble verkauft Deutschland an Weltregierung
Juristisch ist der 2 plus 4 Vertrag kein Friedensvertrag | Alexej Fenenko
http://www.youtube.com/watch?v=sQ5MFtBDv...r_embedded
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2012, 10:04 PM
Beitrag: #12
RE: Schäuble verkauft Deutschland an Weltregierung
Das ist eine russische Quelle. Von da kommen in letzter Zeit viele deutsch- und englischsprachige YouTube-Videos, um uns die Welt erklären zu wollen. Als eindeutig halbseidene Demokratie oder gar Demokratur erscheint mir Russland aber kein guter Ratgeber, die Situation der Welt zu beurteilen.

Die Friedensvertragsfrage wird vor allem aus der rechten Ecke heraus immer wieder aufgewühlt.

Wir sind auch mit 2+4-Vertrag ein souveräner Staat, nur nutzen unsere Politiker die gewonnene Souveränität nicht richtig. Westerwelle, auch wenn er mit der neuen Brille seriöser aussieht, seriös wäre gewesen, in Anerkenntnis der politischen Fehlleistungen der FDP in dieser Bundesregierung den Weg für Neuwahlen frei zu machen. Mit diesem angeschlagenen Außenminister wird sich Deutschland schwer tun, so souverän aufzutreten wie es sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation