Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroatien oder Tunesien?
11.09.2012, 05:56 PM
Beitrag: #1
Kroatien oder Tunesien?
Hallo meine Lieben,
mein Mann und ich haben entschlossen dass wir bald endlich in den Urlaub fahren wollen. Wir werden uns nicht einig wohin wir hin sollen.

Mein Geliebter und ich haben uns einige Varianten angesehen, aber es ist unheimlich schwer eine Entscheidung zu finden. Mein Mann und ich sind uns nicht einig und wir schwanken zwischen Kroatien und Tunesien. Es wäre lieb wenn uns jemand seine Erfahrungen schildern könnte.

Mein Geliebter und ich haben uns viele Ferienwohnugen in Dubrovnik angesehen und es scheint unheimlich schwer eine richtige aber nicht all zu teure zu finden. Diese FeWo http://www.victoriacavtat.com sieht nicht so schlecht aus. Was meint ihr?

ps. sind FeWos immer teurer als Hotels?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2019, 11:30 PM
Beitrag: #2
RE: Kroatien oder Tunesien?
Hallo,

und welchen Ort hast du am Ende gewählt? Ich wollte dich fragen, ob du schon etwas für dieses Jahr gebucht hast? Falls nicht, ein Ort, den ich dir definitiv empfehlen würde, ist Mecklenburg. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir haben ein Hausboot gemietet, den ich auf einer Website online unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden habe.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder auf einen Hausbooturlaub gehen. Sie bieten nicht nur Hausboote an, sondern auch Frankreich, Italien, Holland und andere Länder.

Du sollst auf jeden Fall einen Blick auf ihr Angebot werfen!

Grüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2020, 02:24 PM
Beitrag: #3
Kurzurlaub Sauerland
Wir verbringen unserenn Urlaub dieses Jahr aufgrund der Coronapandemie in Deutschland. So haben wir schon viele Regionen entdeckt, in die wir sonst vermutlich niemals gefahren wären!

Besonders überrascht waren wir z.B. vom Sauerland! Im Sommer haben wir einen traumhaften Kurzurlaub in Winterberg verbracht. Dort haben wir eine herrliche Wanderung rings um den Kahlen Asten unternommen. Außerdem verfügte das Hotel über einen sehr schönen Wellnessbereich. Dort sind wir im Pool geschwommen und haben uns bei Massagen verwöhnen lassen.

Warum muss man immer in die Ferne fliegen, wenn das Gute oft vor der eigenen Haustür liegt!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2021, 11:12 AM
Beitrag: #4
RE: Kroatien oder Tunesien?
Ja, sie haben einen besonderen Charme. Als wir in Kroatien Urlaub machten, versuchte ich jede Gelegenheit zu nutzen, um ein Boot oder eine kleine Yacht zu fahren und meiner Familie den Charme der küstennahen Natur von der Wasseroberfläche aus zu zeigen. Wir haben damals viele schöne und unvergessliche Bilder gemacht. Und jetzt habe ich gute Erinnerungen an die Reise. Ich habe kürzlich Ressourcen in mir als chernobyl tourist entdeckt - und ich denke, dass ich nicht mehr derselbe sein werde. Ich konnte eine ganze Reihe von Emotionen erleben, als ob ich mich mitten in diesem schrecklichen Unfall befände.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation