Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!
20.11.2012, 11:42 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 11:44 PM von XFGH.)
Beitrag: #1
Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!
Hallo,

mir ist eben eine Idee gekommen die ich euch gerne vorstellen möchte.

Wie wäre es denn, eine Aktion in den meisten Städten auf die Beine zustellen, welche sich an dem Film Network orientiert?

Um genau zu sein meine ich diese Stelle.
http://www.youtube.com/watch?v=yKRX6HGsy2k

Es wird sicher nicht klappen, dass man viele Leute dazu bringt, aus dem Fenster zu schreiben. Aber wie wäre es viele Protestmärsche zu organisieren, bei dem die Masse nur schreit. "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!" Mag zwar für den einen oder anderen etwas primitiv sein, aber so weiß jeder in der Reihe was er zu brüllen hat, und die Aufmerksamkeit die man auf sich zieht, wäre sicher immens. Ich denke damit sollte auch Michel Müller etwas anfangen können. Big Grin

Naja, keine Ahnung wie sinnvoll meine Idee ist, aber euch die mitzuteilen, kann ja nicht schaden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich kann das genitalorgan nicht heben. SvennyJay 1 1.218 04.10.2019 04:38 PM
Letzter Beitrag: Saturnny

Gehe zu:


Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation