Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Worldwide Wave of Action" - nix los hier im Frühling???
05.03.2014, 06:37 PM
Beitrag: #1
Question "Worldwide Wave of Action" - nix los hier im Frühling???
Hi,

Habe schon vor nem guten Monat das erste mal von der "WWWaveofAction" gelesen, doch leider (bis auf eine "Unfuck the World"-Party ind Hamburg) noch keine einzige geplante Aktion in Deutschland gesehen. Ich glaube auch wir haben genug Gründe gegen unser korruptes System auf die Straße zu gehen. Ich glaube auch das es den meisten von euch bewusst ist.

Ich selbst plane auch eine "Unfuck the World"-Party in Köln (wer Interesse hat oder vielleicht auch mitwirken oder helfen will kann sich gerne per PN melden Smile).

Ich finde die Idee hinter der ganzen Sache ist eine riesen Chance. Wenn auf der ganzen Welt, Menschen verschiedener Ethnien und Kulturen gemeinsam und geschlossen gegen die Pest der auf der ganzen welt verbreiteten, regierenden Oligarchen vorgehen (in jeder Möglichen Form des friedlichen Protests), können wir die breite Masse die durch "diktierte" Massenmedien verblendet ist auf die Dinge aufmerksam Machen die sich im Hintergrund abspielen und die jede selbstbestimmte, freie und und demokratische Gesellschaft der Erde bedrohen. Und nicht zuletzt die Erde selbst. Aus dieser Bewegung KANN etwas großes erwachsen. Dafür müssen sich nur genug Leute beteiligen und selbst aktiv werden.

Waveofaction.org

Auf einen wunderschönen Frühling!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 05:21 AM
Beitrag: #2
RE: "Worldwide Wave of Action" - nix los hier im Frühling???
Demos geplant in ganz Deutschland, einfaches System, gutes Management, leider über Facebook.

https://www.facebook.com/Studentenbewegung2014?ref=hl

Grüße !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Customized Pure Sine Wave Inverter privatebarler 0 1.001 09.07.2019 03:16 AM
Letzter Beitrag: privatebarler
  adidas is performing their most effective to help keep the NMD wave alive AItem85 0 1.196 28.03.2019 08:01 AM
Letzter Beitrag: AItem85
  Mmocs Is Ranked NO.1 Worldwide In FIFA 19 Coins mmocs 0 1.861 03.09.2018 03:27 AM
Letzter Beitrag: mmocs

Gehe zu:

Kontakt | Echte Demokratie Jetzt! | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation