lokalgruppen


Hamburg: http://www.echte-demokratie-jetzt-hamburg.de (Rico Schulte, Norderstedt)

Hier nehmen wir Internetseiten und Hinweise zu deutschsprachigen Lokalgruppen „Echte Demokratie Jetzt“ auf, bei denen wir (einen) Ansprechpartner gefunden haben. Dies ist uns wichtig, weil wir uns als Teil einer öffentlichen Bürgerbewegung sehen, die sich nicht versteckt (oder gar im „Untergrund“ anonym agieren möchte). Wir wollen eine offene Bewegung von engagierten Menschen mitgestalten, die sich auch zu ihrem Engagement bekennen. Wir denken, dass es für unser Auftreten einer weiteren Öffentlichkeit und Interessierten gegenüber zentral ist, das auch transparent ist, wer „dahinter“ steht und z.B. auch für Inhalte auf Internetseiten verantwortlich zeigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *